Jacko , I love you

Der Mann der mit seiner Art die Menschen verzauberte und mit seiner Musik die Menschen begeisterte ging von uns ! Ein Anlass zum trauern ? Ja , aber nur zum Teil . Auf der einen Seite werden wir Ihn vermissen und auch seine Musik wird nur noch über den CDspieler und in unseren Herzen zu hören sein , aber auf der anderen Seite fand er den Frieden den er verdiente , denn wie wir alle wissen war seine Gesundheit sehr angeschlagen . Lasst ihn in Frieden ruhen , er wird immer für uns weiterleben auch wenn nur in unseren Herzen . AMEN

Jacko , du hast Geschichte geschrieben und wirst auf ewig in meinem Herzen weiterleben ! I Love You so much .

                                                       Deine Mandy

26.6.09 22:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen