wieder schwanger

hi , da bin ich wieder

ja ich bin es wieder , ich hoffe es klappt diesmal !

ich war heute bei der frauenärztin , sie konnte mir nichts genaues sagen , da ich blutungen hatte . entweder hab ich es schon verloren oder ich bin einfach zu früh , weil man noch nichts sieht .

ich hoffe natürlich das ich einfach , daß ich viel zu früh dran bin und deswegen noch nicht viel sieht . ich wünsche es mir so sehr .

wenn es anderst wär , wüsste ich nicht wie ich es meinem mann schonend beibringen sollte . er hat es so lange herbeigesehnt . bitte lieber gott , nimm mir nicht auch noch diesen floh, lass ihn mir bitte !

 

eure anja

18.9.08 15:19

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patty / Website (18.9.08 15:46)
Liebe Anja!
Ich wünsche Dir auf diesem Wege viel Kraft und ebenso, dass das Glück auf Deiner/eurer Seite ist.
Nach so einer langen Zeit des Hoffens, wäre es das Schönste, wenn dieser Wunsch nun endlich in Erfüllung ginge.
"Zwischen Tun und davon Reden
liegt ein Meer aus Möglichkeiten.
Sprache überzeugt nicht jeden,
schwimmt nur schlecht in den Gezeiten
und ruft um Hilfe ziemlich laut
der and're - hat ein Boot gebaut."

Bei und Lust und Laune kannst Du ja gerne mal auf meiner Seite vorbeischauen - ich denke an Dich und hoffe für Euch!


(23.9.08 08:31)
ich danke dir so sehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen